Warenkorb:

0 Artikel - 0,00 CHF
Du hast keine Artikel im Warenkorb.

0

Dienstleistungen

 

Wie bestelle ich?

 

Am einfachsten bestellst Du über unseren Onlineshop. Du hast aber auch die Möglichkeit telefonisch oder schriftlich mittels E-Mail und Brief Deinen Auftrag zu erteilen.

 

 

Wie läuft eine Bestellung ab?

 

Vom Onlineshop erhaltest Du per E-Mail eine Bestätigung, damit Du auch sicher bist, dass Deine Bestellung eingegangen ist. Nachdem ich Deinen Auftrag bearbeitet habe, erhälst Du eine definitive Auftragsbestätigung und Rechnung. Bestellungen über Telefon und Brief werden direkt schriftlich bestätigt. Du bezahlst bequem innert 10 Tagen seit Bestellbestätigung per Vorauskasse mit dem Zahlungsmittel Deiner Wahl. Deine Ware sollte innerhalb von 3-7 Werktagen nach erhaltener Zahlung bei Dir eintreffen.

 

 

Wie zahle ich?

 

  • Paypal - Mit PayPal kannst Du Zahlungen über eine Kreditkarte oder ein Bankkonto schnell und sicher online versenden.
  • Kreditkarten - Zahle bedenkenlos und sicher als Paypal-Gast (einfach ohne Paypal-Konto zahlen!). Klicke auf das Paypal-Logo und wähle dann bezahlen mit: “Lastschrift oder Kreditkarte als Paypal Gast“.
  • Bar - Selbstabholer zahlen Bar.
  • Banküberweisung - Vorauskasse
  • Postüberweisung - Vorauskasse

  

Was muss ich tun, wenn die Ware beschädigt ist?

 

Bitte prüfe die Waren sofort nach Erhalt. Der Transporteur haftet für Transportschäden. Pakete der Schweizerischen Post sind bis Fr. 500.-- versichert, Du brauchst Dir daher keine Sorgen zu machen. Kleinere Sendungen mittels A-Post Briefsendung haben keinen Versicherungsschutz mit Einschreiben werden auch diese bis Fr. 500.- versichert. Falls Du diese Dienstleistung wünschst, teile uns dies bitte vor dem Versand mit.

 

 

Welche Möglichkeiten habe ich, sollte die Ware ausnahmsweise Mängel aufweisen?

 

Ich wähle unsere Ware sorgfältig aus und prüfen jede Sendung vor dem Versand. Sollten trotzdem Mängel vorhanden sein, die ich nicht bemerkt habe, bitte ich Dich, mir innert 3 Tagen seit Erhalt der Ware, mich darüber zu informieren. Ich werde selbstverständlich die mangelhafte Ware ersetzen oder, falls von Dir gewünscht, einen Rabatt einräumen. Ich hoffe aber, dass dieser Fall niemals eintritt, da ich um grösstmögliche Kundenzufriedenheit bemüht bin.

 

 

Was kann ich tun, wenn bastel-traum.ch ein gesuchtes Produkt nicht anbietet?

 

Ich bin stets offen für Produkteanfragen und/ oder neue Produktwünsche. Ich werde eine Sortimentsvergrösserung prüfen. Spezialbestellungen können aufgrund der Lieferfristen der Hersteller länger als 3-5 Werktage dauern. Bitte stelle Deine Anfrage unter info@bastel-traum.ch oder rufe mich unter +41/ 62 535 75 76  zu den Bürozeiten Mo-Fr. an.

 

 

Was ist besonders an bastel-traum.ch?

 

Bastel-traum.ch möchte Dir das Basteln näher bringen. Ich liefere soweit wie möglich, zu jedem Produkt ein Beispiel, wie es angewendet werden kann. Wenn Du gerne mit Deinen Kindern und Enkeln basteln möchtest, biete ich Dir den idealen Einstieg. Ich biete auch Bastelkurse an. Entdecke eine neue, spannende und erholsame Freizeitbeschäftigung. Ich hoffe aber auch, dass ich erfahrenen Bastelliebhabern noch einiges an Produkten und Know-How anbieten kann.

 

 

© 2016 bastel traum berger. All Rights Reserved.
Konzept+Umsetzung clever+zöger gmbh